Daniel Günther

Daniel Günther
Ministerpräsident

| Nr. 189/10

Dank an Carl Hermann Schleifer

Der hochschulpolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Daniel Günther, hat heute (31. Mai 2010) Carl Hermann Schleifer für dessen Verdienste bei der positiven Entwicklung des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein gedankt:

Carl Hermann Schleifer gebührt für seine hervorragende Arbeit als Sanierungs- und Strategiemanager in den vergangenen Jahren Dank. Trotz schwieriger Ausgangslage hat er mit hohem Sachverstand einen wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung des Universitätsklinikums geleistet. Ohne seine Durchsetzungskraft wären die Fortschritte beim Abbau des Defizits nicht möglich gewesen, erklärte Günther in Kiel.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:


Kai Pörksen (Pressesprecher)
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern