Katja Rathje-Hoffmann

Katja Rathje-Hoffmann
Ausschussvorsitzende Soziales

| Nr. 326/2009

20 Jahre erfolgreiche Beratung durch „Frau und Beruf“

Die frauenpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Katja Rathje-Hoffmann, hat heute (2. November), den elf Beratungsstellen „Frau und Beruf“ zu deren 20-jährigem Bestehen für ihre erfolgreiche und akzeptierte Arbeit gedankt:

„Mehr als 80 Prozent der Frauen, die eine Beratung in Anspruch nehmen, sind zufrieden. Das ist Ausdruck einer qualifizierten Beratung“, so Rathje-Hoffmann.

Mit der heutigen gelungenen Jubiläumsveranstaltung sei den Frauen Mut gemacht worden, sich weiter zu bilden und eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Berufswelt anzustreben: „Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg“, so die frauenpolitische Sprecherin abschließend.

Sie haben Fragen zu diesem Artikel? Sprechen Sie uns an:


Kai Pörksen (Pressesprecher)
Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel
Telefon: 0431/988-1440

http://www.cdu.ltsh.de

Pressemitteilungen filtern